Bestminute-Travel


Reisebüro

Liebe Kunden und Interessierte,

wir als Reisebüro sind in diesen Tagen besonders gefragt und betroffen.

Zu Beginn der Corona-Krise konnten wir mit ansehen, wie die Welt regelrecht zusammen geklappt ist. Stündlich mussten wir sehen,
wie ein Land nach dem nächsten Einreiseverbote verhängt hat, Transitwege gesperrt wurden, Airlines am Boden blieben.
In dieser sehr anstrengenden Phase standen wir in engem Kontakt mit unseren Gästen, die sich weltweit aufhielten, und um Ihren Heimflug bangten.
Es war ein Wettrennen mit der Zeit, um noch die letzten Plätze auf Flugzeugen zu finden, zunehmend wurden auch die Hotels geschlossen, Banken, Restaurants… Inzwischen sind alle zuhause und ich weiß, dass wir einen sehr wichtigen Job gemacht haben. Hier konnten wir als Ansprechpartner richtig helfen, anders bei Online-Buchenden. Das ist einfach so.
Inzwischen bearbeiten wir anstehende Abreisen. Es ist ein undankbarer Job- denn wir stornieren, stornieren, stornieren.
Wichtig ist aber für uns, dass wir nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Und auch stornieren ist nicht einfach nur stornieren. Jeder Fall ist anders. Jeder Kunde hat andere Fragen, Fristen, Konditionen.
Wir sind zwar alle nun im Home Office (nur die Zentrale ist mit der Chefin besetzt), und das Ladengeschäft ist für Besucher geschlossen, wir sind aber telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Unsere Bürozeiten haben wir bewusst nur gering eingeschränkt.
Per Ladenaushang, auf der Webseite und in Facebook halten wir unsere Kunden regelmäßig auf dem Laufenden.
Auch informieren wir über die aktuell sehr attraktiven Konditionen für Reisen im Sommer, Herbst, Winter und sogar bereits Sommer 2021 ist buchbar.

Ganz nach dem Motto: JETZT TRÄUMEN – SPÄTER REISEN
Und jetzt sorgenfrei buchen!
Fragen Sie uns- wir informieren euch und Sie gerne!

Ihre Nicole Karnetzky und Team

Unsere aktuellen Bürozeiten sind bis auf weiteres wie folgt:
Mo – Fr von 10 – 17 Uhr
Sa geschlossen